Kooperationen
Fundacja Zwierzeta Eulalia
die Pferdeakademie
Polen Ferienunterkunft
www.masure.de
Kooperation mit www.reiten-weltweit.de: Reiturlaub und Wanderreiten weltweit



reiten-in-den-masuren

News


Zusammen bauen wir einen neuen Stall!
Aki am 01.01.2016 um 16:37 (UTC)
 Mit großer Freude möchten wir all unsere Freunde und Paten der Tiere informieren, dass der Traum vom neuen Stall für unsere Pferde nun wahr wird! Fast 20 Jahre haben wir auf diesen Moment gewartet! Begonnen hat alles mit dem Entschluss eines wunderbaren Menschen aus Złotów, uns zu helfen. Er ist Eigentümer der Firma Hal-Spaw, welche Stahlkonstruktionen herstellt. Seine Firma baut für uns die Konstruktion. Ein weiterer Helfer ist Architekt Krzysztof Banaszewski aus Warschau, der uns die erforderlichen Unterlagen für die Baugenehmigung vorbereitet und den Stallbau projektiert. Die nächsten Schritte sind Landvermessung, Erdarbeiten, Fundamente, Rohre für Wasser und Strom und schlussendlich die Bodenplatte, die jetzt schon einen Eindruck davon gibt, welche Gestalt der Stall bekommen wird.



Nun sind wir an einem Punkt, bei dem wir auf die Hilfe und Unterstützung von Menschen mit gutem Herzen angewiesen sind, auf Bauunternehmen und Hersteller von Baustoffen. Vielleicht gibt es jemanden, der uns Baumaterialien wie Steine für Mauern (26cm), Zement, Dachplatten, Bretter für die Boxen, Latten und Leisten, Teerpappe, Nägel, Fenster 20 Stück, alte Fliesen, Rohre für die Verteilung von Strom und Wasser, Pferdetröge und Pferdetränken 17 Stück, Farbe und Grundierung für die Wände, Material für Pflaster.


Ohne Ihre Hilfe können wir es nicht schaffen, denn der Stallbau ist eine sehr große Investition, und nur gemeinsam können wir es zu Ende zu führen. Es wird ein besonderer Stall, sozusagen ein Pflege- und Altersheim für Pferde, denn hier werden Pferde ihre letzten Tage in Ruhe und Frieden verbringen, Tiere aus schlechter Haltung finden hier wieder ihr Glück und Liebe, egal ob sie alt oder krank sind, sie werden hier professionell betreut - und werden niemals den Schlachter treffen!

Mit ganzem Herzen danken wir Ihnen und hoffen auf Ihre offenen Herzen und Unterstützung.



Mazuria.tv - Multimedialny Portal o Mazurach - Fundacja Eulalii tworzy schronienie dla koni w podeszłym wieku. Możecie pomóc (video) -http://mazuria.tv/aktualnosci/231-fundacja-eulalii-tworzy-schronienie-dla-koni-w-podeszlym-wieku-mozecie-pomoc-video
 

<-Zurück

 1 

Weiter->